Basteltrends 2016, Kork, Beton & Emaillieren

Was wird wohl 2016 der neue Basteltrend?

Das ist schwer vorauszusagen, auch alte Basteltrends, wie z.B. das Emaillieren sind wieder im kommen. Kork wird auch gerade wiederentdeckt, sei es als Korkpapier oder Korkstoff zum Nähen.. Lassen wir uns überraschen, ich stelle euch hier mal die aktuellsten Basteltrends vor.

  • Schmuck aus Beton, Betonschmuck
  • Kork
  • Emaillieren

Schmuck aus Beton, Betonschmuck

Der Basteltrend 2015 war & ist der Schmuckbeton, also das Gießen von Schmuck aus Beton.

Anleitung zum Schmuck aus Beton fertigen, Betonschmuck

Anleitung zum Schmuck aus Beton fertigen, Beton anrühren, in Form gießen, aushärten lassen- FERTIG!

Alles zum Schmuck aus Beton findest Du in Mimis-Bastelland >>Kreativ-Beton


 

Kork, Korkstoff, Korkpapier

Seit ein paar Wochen etabliert sich ein neuer, alter Basteltrend.

Kork- der wiederentdeckte Stoff zum Basteln, Nähen & dekorieren.

Korkschmuck, Korkarmbänder, Korkhalsketten

Schmuck aus Kork, Korkarmbänder oder Halsketten aus Korkleder sind der Hingucker

Lassen wir uns überraschen, die neuesten Bastelartikel & Basteltrends natürlich direkt in Mimis-Bastelland.

Modeaccessoires, Korktaschen, Korkbeutel, Korkleder

Modeaccessoires aus Kork selbstgemacht. Ein Naturprodukt.

Ideen aus Kork. Kork ist ein nachhaltiger, naturbelassener selbst nachwachsender Rohstoff.

Kork ist der neue Basteltrend 2016. Korkschmuck, Nähen mit Kork oder Korkpapier, alles geht.

Kork ist der neue Basteltrend 2016. Korkschmuck, Nähen mit Kork oder Basteln mit Korkpapier, alles geht.

Alles zum Basteln mit Kork, das Nähen mit Korkstoff Bücher zum Thema Kork findest Du in Mimis-Bastelland >>Basteln & Arbeiten mit Kork


 

Emaillieren von Schmuck, Collagen aus Alu, Kupferrohling

Hast Du schon mal emailliert? Was ist das überhaupt- Emaillieren?

Dazu schreibe ich demnächst eine Emaillieranleitung & Beschreibung dazu.

Emaillieren von Kupferrohlingen und mehr ganz einfach bei 150 C Grad mit Farbschmelzpulver

Emaillieren von Kupferrohlingen und mehr ganz einfach bei 150 C Grad mit Farbschmelzpulver Efcolor von efco

Alles zum Emaillieren findest Du in Mimis Bastelland >>Emaillieren

 

Aktuelle Basteltrends zuerst in Mimis-Bastelland. Neue Bastelartikel direkt von den aktuellen Bastelmessen mitgebracht. Basteln ist kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert